Klick auf die verlinkten Absätze, dort kommst Du zur Originalseite, wo Du etwas tun kannst!! Bedenke: Wenn Du denkst, du kannst es dir nicht leisten, so schaue auf Deiner Lohnabrechnung und was Du dort an das Inkassobüro Finanzamt, das Inkassobüro für die Pharmamafia (Krankenkasse) und für Rente (welche Du, wenn jünger als 50, wohl nie bekommen wirst), zahlen MUSST, weil diese privaten Gruppen einfach abbuchen!
Hier nun, um was es geht. Im Grunde ein alter Hut, doch aktueller denn je:
Monsanto und CO privatisieren den Ursprung der Natur. Diese Übermacht der Konzerne zerstört die nachhaltige Landwirtschaft und Nutzpflanzenvielfalt. Sie macht Feldfrüchte für Krankheiten anfällig, die unsere Ernährungssicherung gefährden könnten.
Es könnte die innovativste Idee sein, die die Landwirtschaft in den letzten Jahrzehnten gesehen hat — und der beste Weg, Monsanto zu stoppen. Doch Chemiekonzerne schikanieren und verklagen oft diejenigen, die ihnen in die Quere kommen und deswegen bitten uns die Landwirte um Unterstützung. Wenn wir jetzt genug Geld sammeln, können wir zur Erstellung der Webseite beitragen, die Saatgutlagerung in entscheidenden Ländern fördern, Werbemaßnahmen finanzieren und Geld für den nötigen Rechtsbeistand bereitstellen.
Nutzen Sie das Formular rechts um den Saatgutaustausch mit einer Spende ins Rollen zu bringen.